Getting started

Meine ersten Gehversuche zurück bei wordpress sind noch etwas wackelig, aber was solls, einfach mal drauflos. Ich freue mich riesig hier wieder dabei zu sein und bin gespannt, wie lange ich es dieses Mal aushalte wirklich am Ball zu bleiben. Ich möchte hier meine Gedanken mit euch teilen, aber auch erzählen, was ich gerade lese, esse, backe oder koche. Eben alles, was einen so bewegt.

Ich lese selber einige Blogs. Fast alle sehr regelmäßig, wenige ab und an. Man kennt das ja selber, dass man je nach Lebenslage eher den einen oder anderen Impuls braucht und danach wähle ich auch meine Lektüre aus 😉

Einen Großteil wird hier sicherlich auch mein Deko- und Einrichtungsfimmel ausmachen. Momentan sind wir, mein Herzensmann und ich, gerade mitten im Umzug. Aus den neuen vier Wänden wird es dann in den kommenden Wochen einige Bilder geben.

Da fragt man sich sicherlich, wie ich es schaffe ganz neben Beruf, Gewerbe und Umzug noch einen neuen Blog zu schreiben…tja ganz einfach: Ich liege krank auf dem Sofa, dicker Schal, Tee und vieeele Tabletten. Dennoch schreibe ich gerade mit einer dicken Birne und den Taschentüchern griffbereit. Aber wann ist schon der ideale Zeitpunkt hier zu starten. Und ich habe es mir schon so lange wieder vorgenommen, wenn nicht jetzt, wo ich nicht vom Sofa wegkomme?!

Ich heiße euch hier jedenfalls herzlich willkommen! Viel Spaß bei Lesen und Verfolgen!

Follow my blog with Bloglovin

Kommentar verfassen

