Der Frühling ist da!

IMAG1502

Heute war hier der erste wirklich warme Frühlingstag. Nach den ganzen stressigen Wochen habe ich es am Wochenende dennoch geschafft etwas Frühling zu dekorieren und die Narzissen sind wohl dank der warmen Innentemperaturen auch sagenhaft schnell erblüht. Nun sieht es in unserem noch nicht ganz fertig eingeräumten Wohnzimmer direkt etwas freundlicher aus. Aber auch dank der schönen, lila Tulpen, die mein Freund am Samstag spontan vom Einkauf mitgebracht hat.

Sehr gefreut habe ich mich während des Umzugs auch, als endlich mein Erinnerungsbuch 2014 von der Ja-Sagerin eingetroffen ist. Ich habe mich schwer in das Outfit verliebt, welches ich zuerst bei maedchenmitherz entdeckt hatte. Die Idee fand ich so klasse, dass ich mir ruck-zuck auch eins bestellt habe. Auch wenn es quasi mitten im Umzug kam und der Januar bereits gelaufen war. Die ersten Seiten habe ich auch schon gefüllt. Leider kann ich nicht so viel zeigen, weil mein Herzensmann nicht hier abgebildet werden möchte und die meisten Seiten mit ihm zu tun haben. Nun denn, da habe ich ein wenig getrickst, aber seht selbst. Ich freue mich schon die nächsten Seiten zu basteln und werde wohl nochmal kräftig bei Dani Preuss und der Scrapbook Werkstatt bestellen.

DSC_0181

Es sind noch die ersten Gehversuche beim Gestalten des Erinnerungsbuches. Ich bin schon immer ganz neidisch, wenn ich all die tollen Seiten bei anderen sehe. Besonders Bina (Ja-Sagerin) hat unglaublich tolle Bücher gezaubert. Aber ich bin ganz optimistisch und hoffe, dass mit der Zeit auch noch mehr schöne Sachen beisammen sind, die man zum Basteln einsetzen kann.

DSC_0182

Kommentar verfassen

