Eine neue Zeitschrift und Sonnenschein

Heute habe ich es endlich mal geschafft ein paar Bilder vom Balkon zu machen, der jetzt bei dem fantastischen Wetter nochmal so schön aussieht. Ein bisschen Deko gibt es schon, aber das meiste machen bisher die tollen Frühlingsblüher her. Die ersten Narzissen haben sich auch schon blicken lassen.

DSC_0234

DSC_0231

Seit vergangener Woche haben wir nun auch endlich einen Esstisch, auf dem ich schon ein bisschen Osterdeko platziert habe. Lang ist es ja nicht mehr hin und bis Ostern schaffen wir es wahrscheinlich nicht, die ganze Wohnung vorzeigbar zu machen. Daher müssen die kleinen aufgeräumten Plätze ausreichen, wo man dann mal etwas schöne Deko hinstellen kann.

DSC_0188

DSC_0189

Und jetzt gönn ich mir gleich noch ein paar ruhige Minuten auf dem Sofa mit der neuen Zeitschrift #Sweet Living. Viele schöne Dinge habe ich bei reinspinksen schon entdeckt. Unter anderem auch die Küche von Vera von nicestthings.com

DSC_0229

DSC_0230

Kommentar verfassen

