Sommermüdigkeit….

Jetzt ist es schon wieder eine ganze Weile her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich nichts zu erzählen hätte. Es sind so einige Bücher durch meine Hände gewandert, die ich hier demnächst gerne vorstellen werde und zudem waren wir auch ein paar Tage in Berlin unterwegs. Die Bilder folgen auch in den nächsten Wochen.

Ich hänge zeitlich etwas hinterher, da wir wie bereits erwähnt einige Tage weg waren und dann waren noch zwei Hochzeiten und mein Geburtstag. Also insgesamt drei Wochenenden, an denen absolut keine Zeit blieb irgendetwas nebenbei zu machen. Zu allem Überfluss hat mich eine fiese Erkältung erwischt, die auch nicht richtig gehen mag. Das nass-kalte Wetter, das sich hier langsam aber sicher einnistet, tut sein übriges eine gute Grundlage für Erkältungen zu schaffen.

Ich würde jetzt auch gerne ein paar Fotos zeigen, doch die sind alle auf meinem alten Rechner und müssen erst noch übertragen werden. Auch das etwas wenig Spannendes aber Notwendiges :\

Demnächst hier: Der Canon Selphy CP910 und Projekt Life, Berlin Trip August 2014, Buchtipps für den Herbst

 

Kommentar verfassen

