Mein Filofax Original Fluro Pink in Personal

Filofax Fluro Pink Personal – great colour, great planner

Heute möchte ich euch meinen Listen-Filo vorstellen. Er beherbergt neben allerhand Listen (wie der Name schon sagt) auch meinen Blog-Kalender und mein Adressbuch (dieses soll allerdings irgendwann in den Webster’s Page Planner umziehen).

20141203_201625_resized

Ich liebe die knallige Farbe des Binders und habe mich zunächst im Internet über Fotos in den Planner verliebt. Als ich ihn dann endlich in Händen gehalten habe, war ich zunächst etwas entäuscht über die Farbe des Leders. Aber nach wenigen Minuten hatte sich die anfängliche Skepsis gelegt und ich war hin und weg. Mein Kate Spade Wellesley platzte aus allen Nähten, daher war ich ohnehin dringend auf der Suche nach einer Ausweichmöglichkeit, in der meine Listen Platz finden würden. Und mit dem Original bin ich total zufrieden. Es macht einfach Spaß ihn in die Hand zu nehmen, mit ihm zu arbeiten und natürlich ihn aufzupeppen.

20141203_201420

Als erstes habe ich ihm ein schönes Dashboard verpasst. Da der Planner verschiedene Themen beinhaltet ist es ein allgemeines, einfach hübsches Dashboard geworden.

20141203_201438

Dahinter verbrigt sich dann zunächst mein Blog-Planer. Hier habe ich einfach einen Project-Life Divider gekürzt und als Divider eingesetzt. Die Einlagen des Blog-Kalenders habe ich bei philofaxy.com gefunden. Dort kann man sich die Inserts kostenlos herunterladen und selber ausdrucken.

20141203_201509

Es folgen dann noch Divider für die Rubriken Wishlist/Wunschliste, Listen (allgemein) und Notizen. Unter der Rubrik Notizen habe ich alles was mir so einfällt, auch Notizen, die sich nicht auf einen bestimmten Tag beziehen. Dann stehen sie nämlich im Kate Spade Wellesley unter Do-To am jeweiligen Tag.

20141203_201453

20141203_201538

Am Ende ist dann noch mein Adressbuch zu finden. Hier habe ich die Inserts und den Divider aus dem Kate Spade genommen, da ich sie sehr schön finde. Leider kam mein 2015 Kate Spade ja mit den alten Einlagen von 2014. Und auf meinen Kate Spade Wellesley 2014 mit den Polka Dots ware ich dank der Post noch immer.

20141203_201609

Eine Liste befindet sich momentan in meinem „normalen“ Kalender, dem Kate Spade Wellesley. Und zwar ist das die #decplannerchallenge von @my_planner auf Instagram, die ich mitmache. Wer Interesse hat sich die Bilder anzusehen, ist herzlich eingeladen, mich auf Instagram zu finden! @coquelicot80

IMG_20141202_145825_resized

Kommentar verfassen

