Filofax / Kikki-K / Kate Spade

Meine kleine Obsession

20150319_180653_resized

So nun endlich ein Update zu meinen Plannern. Lange angekündigt und nie dazu gekommen. Hust… Auf dem Foto ist meine aktuelle Sammlung zu sehen, bis auf mein Alltags-Planner – der Kikki-K Medium Lilac mit Rauten. Und um den soll es hier auch heute gehen. Momentan bin ich nicht mehr im Kate Spade, wie noch vor Weihnachten, sondern kurz nach Weihnachten in den Kikki-K umgezogen. Den Lilac habe ich im Sale erworben. Sooo lange bin ich um ihn herumgeschlichen und habe dann zugeschlagen. Und ich bin so glücklich mit ihm, auch wenn ich mich momentan nach etwas Abwechslung sehne und schon wieder nach einer Alternative Ausschau halte.

Als Alltags-Planner habe ich mich nun auch endgültig für die Größe Personal oder bei Kikki-K Medium entschieden. Sie passt perfekt in die Handtasche und ich habe alles notwendige dabei. Die A5 er nutze ich als Home-Planner. Davon ist momentan nur der Fluro Pink Filofax im Einsatz. Den stelle ich aber noch ein anderes Mal vor.

Hier also nun einige Bilder vom Setup meines Kikki-K Lilac Medium:

20150319_180806_resized

20150319_180828_resized

Meine Monatsübersicht habe ich von http://www.felingpoh.com. Sie ist richtig schön, es gibt sie nur leider bisher nur bis März.

20150319_180838_resized

Die Monats- und Wochenübersichten stammen aus dem Kikki-K.

20150319_180855_resized

Auch die Wochenübersichten sind aus dem Kikki-K Medium übernommen. Was mir hier fehlt, ist eine große Spalte für Samstag und Sonntag. Ich hoffe, dass ich ab Ende April die Einlagen aus dem Websters Page Color Crush Planner nutzen kann, auf den ich seit Dezember warte.

20150319_180931_resized

So, ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick ins Setup gefallen. Demnächst zeige ich euch mein endlich fertig gewordenes Arbeits/Bastelzimmer und ein Setup des Fluro Pink A5.

Kommentar verfassen

