Planerei 2016

Das neue Jahr ist nun nicht mehr blutjung, aber ich wollte dennoch meine Kalender und Planer zeigen, die mich dieses Jahr begleiten.

image

Als Kalender nutze ich momentan meine Kate Spade Wellesley Zip oder im Wechsel den Filofax Malden personal  in schwarz. Ich bin mit beiden sehr zufrieden und kann mich einfach nicht entscheiden, welchem ich den Vorzug geben soll.

image

Ich verwende die original Kate Spade Kalender Einlagen 2016 und als Ergänzung Notizblätter verschiedener Blöcke von TkMaxx und Target.

image

Am liebsten dekoriere ich am Wochenende. Und das geht nicht ohne meine liebsten Washi Tapes.

image

image

Auf meinem Schreibtisch liegt als Wochenplaner mein Happy Planner von Me and my big ideas. Ich liebe den Planer, mit einem kleinen Abzug: er ist sehr schwer und mit dem Archsystem auch irgendwie instabil.

image

Und in meinem A5 Filofax original nude habe ich alle Unterlagen zu den Meerschweinchen, Ausgaben sowie meine Urlaubsplanung und dort sammele ich Retourenzettel.

image

image

Kommentar verfassen

